Wochenende....vorbei

Arbeiten Feb 8, 2016

hm also irgendwie fehlt mir noch so ein freier Tag zwischen Sonntag und Montag…
Irgendwie war das Wochenende zu kurz…oder zu ereignisreich…das kann auch sein…

Mein Wochenende war absolut entspannend…unsere neuen Lautsprecher konnten wir Samstag im Laden abholen…und nach einer Woche Musikabstinenz, laufen die Boxen quasi durch 🙂 ….

Mein Mann und ich….fünf Kilometer laufen…und reden, reden, reden….unser Lieblingsthema? Musik…da kann man so viel drüber quatschen und es macht einfach Spaß und ist so vielfältig…wir haben die Sonne im Nacken genossen…was so ein paar Strahlen alles ausmachen…sie wärmen den Körper und das Gemüt…wobei ich in diesem Winter von der typischen „dunkle Jahreszeit Depression“ sowieso verschont geblieben bin…ich hatte nämlich meinen Vitamin D Spiegel aufgefüllt und nehm seit einiger Zeit höher dosiert Vitamin D zu mir…scheint irgendwie zu helfen…

heute hab ich nun die Woche mit 4h Arbeit pro Tag gestartet…ich glaube das wird gehen…ich fühlte mich heute zumindest sehr gut dabei…konnte endlich mal etwas zusammenhängend machen…merke für mich das mein Schwerpunkt wirklich auf die Konzentration ausgelegt werden muss…aber das ist ja auch okay…an den Problemen die ich erkenne kann ich auch arbeiten…
morgen mach ich ne Fortbildung…das wird auch okay und Mittwoch fange ich statt um 8 um 7 an…uff…
ich merke das mir das Arbeiten gut bekommt…es tut vor allem meinem Kopf gut…klar gibt es Momente da denkst du „das brauch ich jetzt irgendwie nicht“…aber die gehen vorbei…ich bin umgeben von einem Team das mir den Einstieg so angenehm wie möglich macht…was will ich mehr…

Mit Lumia Selfie aufgenommen

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.