Alltag...oder?

Alltag Apr 14, 2016

Yoah…wo fang ich an? was will ich erzählen?

ich hab heute zum ersten mal seit gut einem Jahr wieder einen meiner alten BH´s an…worüber man sich so alles freuen kann…was fällt mir dabei auf? Spitze steht mir immer noch ganz gut 🙂 …nee, mein rechter Busen ist zu gross…scheisse…das ist mir vorher so nicht wirklich aufgefallen…aber in der Tat…egal…
ich hab mir heute zur Arbeit extra noch mal einen meiner KompressionsBH´s mitgenommen, falls es doch irgendwann unangenehm wird…
und ich hab dann heute gleich mal eine Bestellung an unser Sanitätshaus aufgegeben…die hatten mich ja nach OP schon versorgt…dieses mal wünsche ich Ausstattung mit Spitze 🙂
das Problem ist bei mir ja das ich nen Bügel im BH brauche…meine Narbe ist aber an der Seite so gross das da immer der Bügel drauf drückt…also brauch ich was besonderes…mal gucken…ich bin ganz gespannt…und werde berichten wenn ich nächste Woche meine Auswahl bekomme…

heute habe ich zum ersten mal seit über einem Jahr wieder an einer Supervision teil genommen…es tat gut wieder dabei zu sein…und ich habe da einen Satz gesagt den ich schon lange verdrängt hatte, der mir aber trotzdem wieder die Tränen in die Augen getrieben hat…“ich hatte Angst das ich nicht mal meinen Sohn zur Einschulung begleiten kann“…aber ich habs geschafft…ich habe meinen Sohn begleitet…und ich war so stolz auf mich selbst, das ich dies geschafft habe…gerade weil es mir zu der Zeit mit der Chemo nicht so pralle ging…
morgen ist meine erste richtige Nachsorge…und ehrlich gesagt, bis dato gehts mir wirklich noch recht gut…bin nicht aufgeregt und verschwende keinen Gedanken daran…ausser den den ich gerade benötige um es hier zu schreiben…ich will da auch nicht drüber nachdenken…ändern kann ich es eh nicht…also ist es unnütz sich Gedanken drüber zu machen…

mein Sohn hat mal wieder für mich gemalt…und was soll ich sagen…ich hab wieder Haare auf den Bildern 🙂

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.