Chef is back ...

Arbeit Feb 1, 2016

so stand es heute an der Küchentür auf Station…
aber beginnen wir von vorn….

mein erstes Danke gilt den Leuten die in den letzten Tagen, und auch schon heute morgen, an mich gedacht haben und mir für den heutigen Tag alles Gute wünschten…
es war irgendwie ganz witzig bei uns heut morgen…mein Wecker ging um 5:30…also nur eine halbe Stunde früher als die letzten 10 Monate…gar nicht so wirklich eine Veränderung…interessant war nur das unser Sohn (obwohl er krank ist) auch schon wach war…der kam dann nämlich zum kuscheln zu uns rüber und so haben wir den heutigen Tag mit viel kuscheln und Gelache begonnen…
noch eben schnell Sachen zusammen suchen und los gehts…
1
Schlüssel, Schuhe, Namensschild – alles dabei…

auf dem Weg zur Arbeit ist mir dann doch ein bisschen mulmig geworden…nach 10 Monaten zurück kommen…komisches Gefühl…
mein Spind sah irgendwie genauso unordentlich aus wie immer…vielleicht hätte ich mal jemandem den Schlüssel geben sollen…egal…
WP_20160201_003 (2)
ich liebe diese Zettel in meiner Tür…“Schwester mit Herz“…hab ich mal von einer Schülerin bei uns bekommen…“mein 2. Gehirn“…das bekam ich in einem stressigen Dienst in dem mir das Denken schwer fiel von meiner Uli…und der vollgeschriebene Zettel ist schon 18 Jahre alt…irgendwann mal von einem lieben Freund, der vor mir Nachtdienst hatte, bekommen…von manchen Dingen kann man sich halt nicht trennen

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.