Das war´s

Ende Dec 27, 2015

so das war´s dann mal…
Bestrahlung 28 von 28…
Yeah….ich kann es noch gar nicht fassen…
wobei der Tag schon sehr interessant begann…
mein Taxi stand nicht pünktlich um 7:20 vor der Tür…
auf Nachfrage ist da wohl irgendwas schief gelaufen…also dauerte es noch 2 Minuten bis sie meinen Wagen über Taxi Ruf schickten…egal…ich war trotzdem pünktlich…
Bei der Bestrahlung war alles okay…man tauschte gute Wünsche mit den anderen aus…und dann ging sie los – die letzte Bestrahlung…ich habe sie noch einmal ganz bewusst wahr genommen…es ist schon interessant…für mich ist das heute was ganz grosses…für alle die da arbeiten ist man nur eine Nummer die nun nicht mehr kommt…jemand anderes nimmt morgen früh um 7:45 meinen Platz ein…
egal…soll der, die, das gerne machen…
nach der Bestrahlung stand ich im Fahrstuhl…und das olle Ding bewegte sich überhaupt nicht…*hm…ist der kaputt? musst du jetzt auf deinem letzten Tag hier echt noch rausfinden wo die Treppen nach oben sind?*
nach ner guten halben Minute schaute ich mich dann doch mal in dem guten Ding um und stellte fest das ich überhaupt nicht gedrückt hatte wo ich hin will

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.