ein Wochenende im Harz

Harz Oct 18, 2016

Ach das muss ich euch dann doch erzählen…
wir waren am Wochenende – von Freitag Abend bis Sonntag Mittag – im Harz…
wir wollten einfach noch mal den schönen Herbst geniessen…irgendwann wird das graue Wetter kommen, also muss man noch so viel wie möglich mit nehmen…
gesagt getan, hab ich Anfang der Woche nach einem Hotel Ausschau gehalten…ganz so viel sollte es nicht kosten…und wir wollten nach St. Andreasberg..ich fand ein Hotel was gut zu passen schien…3 Bett Zimmer…inklusive Frühstück…140,-..passt…also hab ich die angeschrieben und alles weitere geklärt und uns wurde mitgeteilt das man die Buchung nun verbindlich durchführen würde…
Donnerstag Abend meinte mein Mann „oh hast du gelesen, das Hotel hat ganz viele schlechte Bewertungen…das Essen soll auch schlecht sein“…na toll…wenn ich mich schon mal um sowas kümmere…die Bewertungen hab ich natürlich nicht vorher gelesen, sonst hätte ich gar nicht dort gebucht…
ich war immer noch recht positiv eingestellt, erstmal selbst ein Bild machen…nicht immer anderen glauben…
also kommen wir am Freitag Abend, 22:00, dort an…die Besitzerin des Hotels lief hektisch umher…“oh ja…sie haben für 3 Personen gebucht…oh ja…ich habe kein Zimmer mehr…“
hä? wie kein Zimmer mehr?
„naja, ich hab ein Apartment…das geb ich ihnen jetzt einfach…kommen sie mal mit…kostet eigentlich 115,-…sie bekommen es für 80,-“
äh…ich wollte doch gar keins…also haben wir ihr noch einmal klar gemacht das wir definitiv keine 80,- zahlen werden, da man uns ein Zimmer fest zugesagt hatte und das für 70,-/ Nacht…
sie lenkte dann ein…und unser Kurzurlaub begann…
der Samstag war toll…wir verließen nach dem Frühstück das Hotel und kehrten auch erst abends wieder zurück…

der Harz ist toll und bekommt von uns immer viel zu wenig Aufmerksamkeit…das Wetter war wirklich super…
wir waren auf dem Hexentanzplatz…
Paul und Marc sind Bob fahren gewesen…ich hab mich da dann doch wieder vor gedrückt

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.