etwas Ruhe

Arbeit Jun 16, 2016
endlich kehrt wieder ein bisschen Ruhe ein…

heute morgen hat mein Wecker, für die nächsten sechs Wochen, das letzte mal um 4:37 geklingelt…ich geh in Urlaub…für etwas über 2 Wochen und dann werd ich Anfang Juli operiert…und da schliesst sich dann ja doch noch mal ein bisschen Regeneration an…so das ich denke das ich Anfang August wieder fit bin…
in der nächsten Woche habe ich ja Geburtstag…geplant ist nichts grosses…Morgens geh ich mit meinem Mann und einer meiner Freundinnen frühstücken…und nachmittags fahren wir zu meinen Eltern, da mein Dad ja mit mir am selben Tag Geburtstag hat…ich werde also den gesamten Tag im Kreis von mir wichtigen und lieben Menschen verbringen…ohne Stress und ohne Eile…
in den Tagen danach werd ich dann wohl mit Paul zum Campingplatz ziehen…Mein Mann muss ja leider noch ein bisschen Arbeiten…aber Paul und ich, wir lassen es uns ein bisschen gut gehen…Seele baumeln lassen und so…
und dann in der ersten Juli Woche gehts in die Klinik…ich hoffe, nur für ca. 48h…trotz allem…ein bisschen mulmiges Gefühl bleibt…aber vor der OP selbst hab ich keine Angst…ich fühle mich gut aufgehoben und werde von einer guten Ärztin operiert…was will man mehr…
oh da fällt mir ein…ich hab nicht von meinem letzten Wochenende berichtet…es war mal nicht auf dem Campingplatz…am Samstag war ich mit meinem Mann auf einem Punkrock Konzert im kleinen Rahmen…ich liebe ja diese kleinen Läden, wo im Zweifel fast der Schweiss von der Decke tropft

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.