Hilflos ...

Gefühle Oct 28, 2015

… was ein Tag…
7:30 Blut abnehmen…
um acht einen Termin beim Hausarzt bezüglich Verordnung Rehasport…das lief alles super und ohne Probleme…danach Krankengeldschein beim Frauenarzt raus holen…und weiter zur Krankenkasse…
die haben das dann auch gleich mal zügig bewilligt das ich Rehasport im Eisenhauer machen darf…
dann gehts weiter zum Eisenhauer – und die erzählen mir das sie für Krebsi´s keine Zulassung für Rehasport haben, sondern nur für orthopädische Geschichten…nach einigem zögern und den Gedankenblasen „wer bietet in Bremen Rehasport für Krebspatienten an“, lesen wir auf dem Schein als Begründung muskuläre Dysbalancen…das war dann ausreichend damit das Studio Ja sagt zum Rehasport

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.