mein Motto

Emotionen Nov 12, 2017

mein Motto?
„Der Sinn des Lebens ist leben“, sang Casper einst in „Das Grizzly Lied“…
und genau danach versuche ich zu leben…
dieses Wochenende stand unter einem für mich sehr emotionalen Gesichtspunkt…

alles begann Donnerstag Morgen um 10:00 als auf meinem Handy eine Nachricht von meiner Bru Si Alex kam…“Sandra kann morgen nicht mit“
fünf Worte die mich fast ausflippen ließen…worum ging es? um das SDP Konzert am Freitag in Hannover…ja manchmal bin auch ich ein kleines Fan Girl…definitiv bei SDP…ich liebe diese Texte…kennengelernt hab ich die Band vor gut einem dreiviertel Jahr…mit welchem Song? „So schön kaputt“ natürlich…heisst es darin doch so schön:
„Wir sind vom Leben gezeichnet, in den buntesten Farben…
und wir tragen sie mit Stolz unsre Wunden und Narben…“
…ein Text der passender nicht sein könnte…
und natürlich gibt es da noch viele andere Songs die einfach genial sind…
„das Leben ist ein Rockkonzert“…
„Tja, das Leben ist kein Ponyhof, das war gelogen
Gelogen, gelogen, gelogen!
Das Leben ist ein Rockkonzert – manchmal musst du pogen
Pogen, pogen, pogen!
Manchmal stehst du auf der Bühne, manchmal liegst du auf dem Boden
Boden, Boden, Boden!
Denn das Leben ist ein Rockkonzert und manchmal musst du pogen
Pogen, pogen, pogen!“

ja und nach genau dem Motto sind wir Freitag voll mitgegangen…“manchmal musst du pogen“….nach dem halben Konzert war ich fix und alle…brauchte ne Pause und was zu trinken…am Ende war ich einfach nur zufrieden und glücklich…

ich hätte nicht gedacht das die so abgehen…einfach nur wow…
danke für diesen tollen Abend Alex

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.