Mitten aus dem Leben

Beziehung Jul 2, 2019

ach lange nichts mehr von mir hören lassen…aber das ist ja manchmal auch ein ganz gutes Zeichen…
in meinem Fall zumindest für den Augenblick…

ich habe vor einigen Wochen für mich das Zeichnen entdeckt…
genauer gesagt Sketchnotes…seit dem wird alles mögliche in Bilder gepackt…
mal eine Situation…dann eine Buchgeschichte…eine Verabschiedung…irgendwie halt alles, was mir interessant erscheint…

dabei entstand auch dieses Bild welches ich vor zwei Wochen gezeichnet habe…
mein Mann und ich, wir streiten so gut wie nie…die einen werden sagen „oh wie langweilig“…die anderen „würden es in ihrer eigenen Beziehung begrüßen“…die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen…

wir sind definitiv nicht immer einer Meinung…ganz im Gegenteil…aber, wir haben die gleiche Grundeinstellung zu bestimmten Themen…und aus diesem Grund kann ich sehr wohl tolerieren wenn mein Mann eine andere Meinung hat…da muss ich gar nicht maulig, doof oder streitend werden…wir schauen in die selbe Richtung und ziehen am gleichen Strang…was will man mehr…

naja und eigentlich haben wir auch gar nicht gestritten…wie denn auch?
er hat ja einfach mal gar nicht zugehört…
und das hat dann doch irgendwie meine pissige Ader zum Vorschein gebracht

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.