und schon wieder ein Freitag ...

Garten Nov 13, 2015

… ja womit starte ich?
vielleicht damit das die Beiträge in nächster Zeit erstmal recht kurz werden…
ich soll jegliche Arbeit mit dem rechten Arm vermeiden…yeah…Diagnose Epicondylitis humeri radialis ( Tennisellenbogen) wurde heute morgen ärztlich bestätigt…mist…das nervt…na auf jeden Fall darf ich nur mit Links tippen und so…und das dauert Stunden…

das heutige Lied hat Paul ausgesucht…er sang es schon heute morgen im Badezimmer…und bitte, glaubt nicht das mein Sohn einen anderen Musikgeschmack hat als ich 😉
also heute gibt es:
„Hurra die Welt geht unter“ von K.I.Z. feat. Henning May
K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter
Henning May, der den Refrain singt, kommt ursprünglich von der Band AnnenMayKantereit und ich finde für sein Alter hat der ne echt coole Stimme…
und mein Sohn? Beweist Musikgeschmack…

gestern hab ich gebastelt…die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür…und eigentlich bekommen meine Mädels auf Station jedes Jahr ne Kleinigkeit…im letzten Jahr hab ich es mal nicht gemacht, weil ich mich nicht danach fühlte und erntete traurige Blicke…das gilt es in diesem Jahr zu vermeiden…ich kann euch die kleinen Dinger aber nur von aussen zeigen…der Inhalt ist noch ein Geheimnis 🙂
WP_20151112_002 (2)

am Nachmittag war ich im Garten…ich hatte das Bedürfnis ihn noch mal genauer anzuschauen…meine Freundin Caro hatte ja in ihrem Blog geschrieben das ihr Garten macht was er will und schon anfängt die Frühblüher ans Licht zu zerren oder aber andere Pflanzen einfach noch blühen lässt…
in unserem Garten sieht es da ganz anders aus…ich hab ein bisschen was zurück geschnitten und hier und da geschaut…bei uns verabschiedet sich alles in den Winterschlaf…und ist schon schön von Laub eingepackt…so soll es also sein…

ich merke, ich fange wieder an zu leben…geh wieder viel mehr mit offenen Augen durch die Gegend…sehe die schönen Dinge…geniesse einzelne Momente…geniesse es das meine Haare wieder wachsen…nur ganz klein und fein…aber sie wachsen…und ich stelle fest das meine Geschmacksnerven wohl wieder kommen…bzw. das sie sich wieder positiv einstellen…ich habe mir gestern Abend ein schönes Glas Rosé gegönnt und ich konnte es in der Tat schmecken…genauso wie das Marzipan was mir mein Mann dazu reichte 🙂
WP_20151112_004 (2)

heute hab ich nun mein Abschlussgespräch bzgl. Chemo und so…und heute Abend fange ich mit der Einnahme von Tamoxifen an…über die Nebenwirkungen mach ich mir erstmal keine Gedanken…es kommt wie es kommt…und letztendlich hab ich eh kaum ne Wahl…also Augen zu und durch da…

In Lumia Selfie bearbeitet

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.