und schon wieder ein Freitag ...

Garten Nov 13, 2015

… ja womit starte ich?
vielleicht damit das die Beiträge in nächster Zeit erstmal recht kurz werden…
ich soll jegliche Arbeit mit dem rechten Arm vermeiden…yeah…Diagnose Epicondylitis humeri radialis ( Tennisellenbogen) wurde heute morgen ärztlich bestätigt…mist…das nervt…na auf jeden Fall darf ich nur mit Links tippen und so…und das dauert Stunden…

das heutige Lied hat Paul ausgesucht…er sang es schon heute morgen im Badezimmer…und bitte, glaubt nicht das mein Sohn einen anderen Musikgeschmack hat als ich

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.