Vorher, Nachher und was sonst noch kommt

2018 Aug 20, 2018

mein Kopf ist voller Erinnerungen und Eindrücke…
anders kann ich es gerade noch nicht beschreiben…
vielleicht schaffe ich es bis zum Ende dieses Posts, ein bisschen Klarheit zu bekommen…

was war passiert?
eigentlich nichts und doch irgendwie ganz Viel…
gestern startete ich bei meinem ersten Muddy Angel Run…
Mitten in Deutschland, in Stadtoldendorf…den Ort kennt kaum einer und von Bremen war es ne halbe Weltreise um da hinzukommen…
egal…manchmal muss man Dinge einfach machen, weil man das Gefühl hat das es das Richtige für den Augenblick ist…und so ging es mir gestern…

16 Mädels gingen an den Start unter dem Namen „Team MatschMöpse“…und 16 Mädels gingen am Ende auch durchs Ziel…und auf nichts anderes kommt es dabei an…dabei sein…Spass haben…anderen Helfen…aber auch, eigene Grenzen erkennen…und manchmal gehst du erst einen Schritt zu weit, und erkennst dann das da deine Grenze war…auch das gehört dazu…und wenn du dann Leute um dich rum hast, die sofort zupacken…die sofort helfen…dann weißt du, das alles richtig ist…

ich weiß nicht wie viele Frauen mir gestern an den Arsch fassten oder die Hand reichten…oder bei wie vielen ich das getan habe…egal ob aus meinem Team oder wild fremd…wobei, am Ende hatte ich das Gefühl „ich kenn sie alle“…

und was war zwischen Anfang und Ende?
eine ganze Menge Schlamm…eine ganze Menge „ihhh ich will das nicht“…und eine Menge „man ist das ekelig“…
es wurde gerobbt, geschwommen, geklettert, balanciert…man reichte sich die Hände…holte sich gegenseitig aus den Schlammbecken…oder bespritzte sich einfach mit dem ganzen Matsch…badete in Schaum…und rutschte Kissen runter, direkt ins Wasser…
und wenn du da denkst „ah cool Wasser…endlich ein bisschen das Gefühl von sauber“, dann sei dir gesagt, das du an diesem Tag nicht die erste bist die da rein darf…sprich auch hier erwartete einen ne Menge Schlamm und Dreck…

wirklich sauber wurde man erst ganz am Ende…zu Hause…
nee nicht ganz…vorher durften wir auf dem Gelände noch duschen…eiskalt…aus nem Wasserschlauch…
schon mal gemacht? ist nen Highlight…nicht…
Haare waschen mit kaltem Wasser…du denkst dir friert das Gehirn ein…
das war die Kurzfassung von einem unwahrscheinlich geilen Tag…
so ging es an den Start…sauberes Shirt und alles was dazu gehört

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.