wer weiß was morgen ist...

Arbeit Jun 24, 2015

ja meine nächste Chemo, ich weiß…das meine ich aber nicht…
sondern,
wer weiß schon was morgen ist also schreib ich lieber heute noch mal 🙂
ich hatte heute Nachmittag sehr netten Besuch und hab mich da auch riesig drüber gefreut…nicht nur über das lecker riechende Mitbringsel, sondern auch über Dich Michael…
Michael und ich, na sagen wir mal so, man kennt sich halt 🙂
ich glaube das trifft es ganz gut…wir kennen uns aus der Klinik, ursprünglich…und obwohl sie ne große Klinik ist, ist sie doch so wie Bremen selbst ein Dorf…
na auf jeden Fall schweife ich mal wieder ab…also wir kennen uns aus der Klinik und obwohl er da nun schon länger nicht mehr arbeitet kennt man sich trotzdem und über Facebook weiß man auch immer ein bisschen was der andere macht bzw. preis gibt…über mein Online Tagebuch sind wir zum ersten mal doch mehr in Kontakt getreten…
ist ja auch egal…auf jeden Fall hat er mich besucht…er war vor kurzem urlauben auf Mauritius und hat mir was lecker riechendes mitgebracht…ein kleines Mitbringsel…ich glaube meine neue Sucht ist es an dieser Verpackung zu schnuppern…Ich habe mich riesig darüber gefreut…einfach über den Besuch…eine kurzweilige Zeit…ein bisschen reden über mich… ein bisschen reden über seinen Urlaub…über seine Hochzeit auf Mauritius…Foto´s schauen…und schwupp waren ein einhalb Stunden um…wie im Fluge…
Danke Michael…

WP_20150624_002

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.