wisst ihr es?

Arbeit Jan 26, 2016

wisst ihr es?
es sind noch 5 Tage und dann startet ein neuer (alter) Abschnitt meines Lebens…
nach 10 Monaten ist es dann endlich so weit…
10 Monate gefüllt mit Erschrecken, Angst, Liebe, Hass, Annahme, Freude, Tränen und Lachen…mit Sorgen, aber auch mit viel Zuversicht und Mut…
10 Monate die ganz viel mit mir gemacht haben…die mich veränderten…aber, sie haben mir niemals den Mut und die Freude am Leben genommen…
10 Monate in denen ich oft gefallen, aber immer wieder aufgestanden bin…
10 Monate in denen mir viele Menschen zur Seite standen und Hilfe anboten…
10 Monate in denen ich viele neue und sehr interessante Menschen kennenlernen durfte, denen ich so nie begegnet wäre…
10 Monate in denen ich einfach auch angefangen habe verrückte Dinge zu machen, zu denen ich vorher keinen Mut hatte…
10 Monate in denen ich mich oft gerne verkrochen hätte wie ein angeschossenes Tier, und doch immer wieder vor die Tür gegangen bin…weil ich es zum Teil auch denen schuldig war die an mich glaubten und mich unterstützten…
10 Monate in denen neben der eigentlich Erkrankung viele kleine Wehwehchen auftraten…die „Metastase des Tages“ geht heute an meine Hüfte…obwohl ich weiss das sie von gestern vom Sport kommt

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.