701

Freude Jul 29, 2015

Heute hab ich Lust ein paar Zeilen zu schreiben…

ich habe eine Feststellung gemacht…es ist manchmal gar nicht so schwer im hier und jetzt zu leben…den Augenblick einfach genießen…ohne Gedanken an Morgen…spannend das man Gedanken so ausblenden kann, das es möglich ist den Moment wirken zu lassen….

701 in knapp 2 Tagen…ich liebe lesen und um so schlimmer sind für mich die Zeitspannen in denen ich an kein Buch ran komme…ich viele Bücher anfange und keines über die dreizigste Seite bringe…in mir ist dann diese Angst, das ich Büchern überdrüssig sein könnte…und das macht mir wirklich Angst…so ist es auch jetzt wieder gute zwei Monate gelesen…vor ein paar Tagen habe ich mir nun ein Buch aus einem ganz anderen Genre gekauft als ich sonst so lese…und ich habe es angefangen zu lesen und wollt nicht mehr aufhören…habe bis morgens um 4 gelesen…701 Seiten habe ich mit den Hauptcharakteren gelacht, geweint und gelitten…ich werde hier nicht sagen um welches Buch es geht…ist auch uninteressant…da es noch ein paar Teile gibt geht der Lesespass weiter…Teil zwei hab ich mir gestern gekauft und liegt hier schon vor mir…so das ich gleich wenn der Beitrag geschrieben ist anfangen kann…ichbfreu mich so darauf…ach ja und seit langer Zeit war es mal wieder ein Buch wo ich mich nicht zurück halten konnte und bei Seite vierhundert einfach mal die letzten Seiten vorgelesen habe…eine ganz unmögliche Angewohnheit die ich dachte, längst abgelegt zu haben

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.