Belustigt ...

May 29, 2015

heute ist ein schöner Tag…ich fühle mich gut…in mir drin ist alles aufgeräumt…kein Platz für komische Gedanken…

heut morgen war ich in der, nein in meiner, Klinik…
zum Blut abnehmen und auf Station mein Fach leer räumen…wir bekommen da nämlich eine neue Küche11350541_822634897789556_5126102259176337895_n 11351249_822634907789555_11979518529543142_n…endlich…

danach noch einen Abstecher in die Gynambulanz und ein Stück leckeren Kuchen abbekommen…Wundkontrolle war okay…wobei eine Stelle sich eröffnet hatte…da wandert wohl nen Faden an die Oberfläche…okay…soll er tun, aber mich bitte nicht weiter dabei ärgern…

und sonst war ich heute bei Saturn…ja richtig…ich war bei Saturn…wann hat mich das letzte mal so ein Tempel gesehen…ich weiß es nicht…aber nun gut…
ich hab da nen neuen Freund gefunden…er kommt aus einer großen Familie…mit bekanntem Namen…er heißt PHILIPS…naja besser als Schulze oder Meyer…
der Vorname ist QC5115…okay ich gebe zu sehr gewöhnungsbedürftig…
ich werde ihn mir morgen genauer an schauen mit meiner Freundin Rosè…ich entscheide danach ob er nur was für einen Tag (Nacht) ist oder länger bleiben kann…

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.