bis nächstes Jahr

bis nächstes Jahr Dec 31, 2015

da hier im Blog doch auch einige lesen die nicht bei Facebook sind, möchte ich meinen Beitrag auch hier rein setzen…

wer ist eigentlich dieser Silvester?
keine Ahnung…mochte ihn noch nie…

nichtsdestotrotz möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Jahr mit mir gegangen sind…die mit mir Sorgen, Ängste und Nöte teilten…
ich wünsche Euch für das Jahr 2016 alles erdenklich Gute bzw. nur das Beste…geniesst euer Leben…
und genau das ist mein einzige Vorsatz für das kommende Jahr…
das Leben geniessen…es kommt eh immer anders als man denkt…aber bis zum nächsten Einschlag will ich es mit meiner Familie und mir nah stehenden Menschen geniessen…
heut Nachmittag war ich mit meinem Mann spazieren…an der Weser…ein bisschen Normalität…und ganz viel reden…und es einfach nur geniessend ihn neben mir zu wissen und zu spüren…
und es erinnerte mich an meine Weiterbildung…dort haben wir mal den Satz gesagt bekommen „das Leben gleicht einem Fluss…es ist im fluss“ und das stimmt…es gibt mal Momente da geschieht ganz viel…das Leben ist aufgewühlt und aufregend…und dann gibt es Momente da ist es ganz seicht und plätschert so dahin…und genauso lag heute die Weser zu meiner linken…sie zog sich langsam dahin und so ist es gerade auch in mir drin…es ist ruhig, langweilig und entschleunigt…
mein Mann und ich wir haben den Moment der Ruhe genutzt und über vergangene Zeiten gesprochen….Zeiten in denen wir uns kennen lernten…als Zeit noch eine völlig andere Dimension für uns hatte…und im Zuge dessen habe ich ihn gebeten heute für meinen Blog einen Gastbeitrag zu schreiben…ich glaube der wird mir persönlich sehr gefallen und vielleicht auch den ein oder anderen dazu anregen über sich selbst nachzudenken…
in diesem Sinne…Alles Liebe…bis nächstes Jahr 🙂

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.