boah...müde

Foto´s Jul 14, 2015

kennt ihr das? Ihr sitzt da und euch könnten so die Augen zu fallen?so gehts mir gerade…bzw. schon seit Stunden…meine Augen sind wieder so extrem trocken das sie einfach nur schmerzen…die Augentropfen schaffen es da auch nicht wirklich etwas dran zu ändern…am liebsten möcht ich die Augen einfach nur schließen…geht nur leider nicht…denn hier sind die Handwerker und nehmen fachmännisch Küche, Bad und Kinderzimmer auseinander…
und das die ganze Woche…meine Begeisterung wächst von Minute zu Minute…
WP_20150714_004

Die Post streikt nicht mehr…ja, ich weiß, das weiß nun schon jeder….aber, die bearbeiten sogar die Post die in der Streikzeit liegen geblieben ist…hätte ich so nicht gedacht…aber ist wirklich wahr…heute kam nämlich die versprochene Karte von Michael von Mauritius an und ich hab mich einfach nur darüber gefreut…und wenn dieses Chaos hier in der Wohnung wieder weg ist, dann werde ich irgendwas schönes mit den Vanilleschoten zaubern, die er mir mit gebracht hat…das ist doch ein Lichtblick…
WP_20150714_001

Eine Surreale Szene?
Die Handwerker in der Küche mühen sich ab die Tapeten von der Decke zu lösen…
mitten in dieses Geräusch schleicht sich ein kleiner leiser Ton…klingt als würde ein Motor etwas öffnen…ich sitze am Rechner…kenne dieses Geräusch und muß einfach nur grinsen…denn im Gegensatz zu Ihnen weiß ich was gleich kommt…und noch jemand weiß was gleich kommt und rennt los – einmal quer durch die Wohnung…und schon erklingt eine mir sehr bekannte männliche Stimme und ruft „Klara…mizmizmiz“….Stille….“Klara…mizmizmiz“…dann Stille…man hört nur die Katze die genussvoll ihr Trockenfutter knabbert…für sie ein bisschen Normalität in diesem Chaos…und aus der Küche kommt Gekicher

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.