da bin ich wieder ...

Musik Nov 10, 2015

… und versuche mich am Schreiben…
ist gar nicht so einfach, denn seit Mitte letzter Woche quält mich so ein Tennisarm…ich kann nicht mal ne Tasse anheben…und deshalb wird auch das tippen eingeschränkt…und mit einer Hand bekomm ich das ja mal überhaupt nicht hin…
naja so komme ich dann mal wieder viel mehr zum lesen…also bitte nicht wundern wenns etwas ruhiger ist…

gestern war ich dann mal beim Planungs CT und wurde angezeichnet und abgeklebt…sehr gut…ab sofort ist es dann vorbei mit duschen und baden…

ich verschönere mir den Herbst…wie immer mit Musik….jeden Tag höre ich bewusst ein Lied und damit ihr auch was von habt, stell ich hier den Link rein

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.