da hilft was ...

Antibiotika Sep 29, 2015

… ja was soll ich sagen, irgendwas scheint mir zu helfen…gestern nachmittag ging es mir so richtig schlecht…alles tat weh…der Kopf wie in Watte…die Füsse taten extrem weh…und ehrlich gesagt hab ich mich dann auch irgendwie doch schon im Krankenhaus gesehen…ich wollte einfach nur das das aufhört…meine Blutwerte sahen gestern erstmal nicht so schlimm aus…als einziges der CRP Wert war auffällig…mit 21,5 zu hoch…leider wurden die Untergruppen der Leukozyten nicht bestimmt…die wären ja noch mal interessant gewesen…aber was mich positiv stimmt, mein Hämoglobinwert ist gestiegen…auf 11,2…das heisst alles was ich diesbezüglich unternehme schlägt an…
nach dem ich gestern Abend dann die zweite Tablette vom Antibiotika genommen habe, wurde es sichtlich besser…
die Temperatur heute morgen war unter 37°…der Kopf fühlt sich relativ klar an…so ganz fit ist das ja eh alles nicht…aber so lässt es sich aushalten…
heute morgen hab ich dann auch erstmal mit der Onko Ambulanz telefoniert…wenn meine Werte morgen gut sind dann kann ich trotzdem am Donnerstag meine Chemo bekommen…ich hoffe ganz fest…wir werden sehen…
WP_20150929_001

und sonst?
ist wenig passiert…
ich habe einfach nur viel geschlafen…und mein Kopf hatte wenig Arbeit…
und deshalb bleibt es heute bei diesem kurzen Beitrag…

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.