dann will ich mal ...

Hb Oct 5, 2015

… berichten…
als erstes ist zu sagen das es mir heute zum ersten mal seit ein ein halb Wochen deutlich besser geht…ich hatte heute morgen zum ersten mal keine Temperatur über 37…das nenne ich mal gut…also scheint das zweite Antibiotikum wirklich geholfen zu haben…
ich hab das schon die letzten beiden Tage gemerkt…vorgestern haben wir in Hooksiel unseren Wohnwagenplatz angefangen zu räumen…haben das Vorzelt abgebaut und alles was dazu gehört…heisst, ich glaube, 11 Europaletten in den Hänger gewuppt…wobei das mein Mann allein machen musste…
ich war abends völlig k.o. …aber das lag einfach daran das wir den ganzen Tag draussen waren und was gemacht haben…
gestern waren wir dann in Garbsen am blauen See…Marc wollt noch ein bisschen wakeboarden…und Paul und ich wir haben so die Zeit gut rum bekommen…auch da ging es mir richtig gut…ausser das abendlich k.o. sein….aber wie gesagt, damit kann ich leben…
heute morgen habe ich mich das erste mal wieder ans laufen gewagt und hab die gut 2 km überstanden…ein bisschen schnaufend…aber alles gut…mein Hb ist ja auch nicht gerade im Normbereich…
morgen will ich dann eigentlich mal wieder ins Sportstudio gehen…mal gucken wie das wird…
heute bin ich auf jeden Fall schon wieder sehr angriffslustig und voller Tatendrang…
also werd ich das mal nutzen und hier alles ein bisschen auf Vordermann bringen…

In Lumia Selfie bearbeitet

 

dann ist mir im übringen noch was aufgefallen…so doof es irgendwie war das letzte Woche die Chemo nicht gelaufen ist…die kleinen Schwachstellen in den Fingern haben sich komplett zurück gebildet…mit den Füssen sieht es auch viel viel besser aus…das heisst alles was ich Momentan an Wehwehchen habe kommt definitiv von der Chemo und bildet sich dann auch wieder zurück wenn ich damit durch bin…
also noch 4x ….

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.