die Farbe rot

Jun 9, 2015

Soll ich euch was sagen?
Wenn ich an die Farbe rot denke, dann wird mir spontan schlecht…gleiches passiert wenn ich mir Fotos mit rot anschaue…
toll…super…geht das jetzt so weiter? kann mein Kopf bitte aufhören mir einen Streich zu spielen…das kann ich nämlich gerade überhaupt nicht gebrauchen…
ausserdem fällt mir auf ich liebe frische Lebensmittel noch mehr als eh schon, Salat, Äpfel, Melone, Gurke, Orangen…Hauptsache die Farbe ist schön kräftig, dann steigt mein Appetit von alleine darauf an…

ich möchte euch etwas schönes von gestern erzählen…
über unserer Haustür hat vor einiger Zeit ein Vogel ein Nest gebaut…mittlerweile wurde es schon das zweite mal bebrühtet und gestern mittag war es endlich mal wieder so weit…die erste Flugstunde konnte beginnen…es war echt schön diese kleinen Geschöpfe zu beobachten…unsere Katze tat übrigens das gleiche – aber hinter der Fensterscheibe…

heute nun waren die Handwerker hier…nach gut 6 Wochen wird endlich unser Wasserschaden angegangen…in Küche, Bad und Kinderzimmer wurden Teile der Zimmerdecke entfernt…juhu…aber auf den nächsten Schritt müssen wir mindestens eine Woche warten…doof…

WP_20150608_012

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.