die Schönheit des Seins

Haare Jun 16, 2015

so,

ein Tag mit meinen Eltern liegt hinter mir…

und es tat so gut sie um mich zu haben…
besonders die Gespräche mit meinem Dad, die einfach so nebenbei geführt werden, empfinde ich als sehr angenehm…
Gespräche über das Leben, über Sinn von Krankheiten und das man jeden Tag einfach leben muss…
Danke dafür…die Gespräche werden genauso unaufgeregt geführt wie wenn wir uns über Kaffee oder suchen unterhalten…und das ist das schöne daran…
Danke das ihr da seit und mich auf eure Art unterstützt…das tut gut…
ihr habt mir irgendwann mal bei gebracht das es wichtig ist jeden Tag zu leben, mit einem Sinn zu erfüllen…
das kommt mir heute sehr zu gute…ich warte nicht darauf bis ich mit der Therapie fertig bin, sondern ich nutze jeden Tag im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten um mich wohl zu fühlen und etwas Schönes zu machen…
man kann nicht jeden Tag leben als wäre es der Letzte…der Gedanke würde uns auf Dauer wohl kaputt machen…aber, man kann immer für sich das Maximale raus holen…und das versuche ich…jeden Tag…
wer immer auf eine bessere Zeit wartet, der wartet vielleicht sein ganzes Leben und verpasst dabei viele wunderschöne Gelegenheiten…

20924_677470989025496_8121674220536147040_n
gefunden bei: https://www.facebook.com/HappinessUni

Ich freue mich darauf das ich nach der nächsten Chemo eine Woche mit meinen Eltern verbringen darf…oft erscheint mir die Zeit die wir mit einander verbringen als viel zu kurz und deshalb hoffe ich werden wir diese Zeit gut geniessen können, ohne auf die Uhr zu schauen…

ja und gestern war es nun endlich so weit…
die Haare sind alle ab…und es ist gut so…
einziges Problem…es ist ziemlich kalt am Kopf…
aber ich hoffe das gibt sich bald etwas…

WP_20150616_005

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.