ein Gefühl

Augenbrauen Oct 23, 2015

ich hab das Gefühl seit heut Nacht stehen in meinen Lungen 36 LKW´s und versuchen zeitgleich ihre Fahrzeuge zu starten…und wenn das passiert huste ich mir meine Lunge aus dem Körper…warum 36? keine Ahnung…die Zahl gefällt mir heute…
und wenn ich meinen Sohn anschaue dann sind die 36 Laster vorher durch sein Gesicht gefahren…

der Reihe nach…ich hatte ja Montag schon das Gefühl da kommt ne Erkältung…hatte ja Halsweh…ich glaub die Bakterien hatte sich zur Chemoblutentnahme noch mal gut versteckt um dann gestern Abend wieder in den Startlöchern zu stehen…und irgendwie scheinen sie direkt auf dem Weg in die Lunge zu sein…unschön…

und mein Sohn? der schaffte es dann gestern Abend an seinem Geburtstag noch in die Notaufnahme…er hatte sich ja nen Trickroller gewünscht und den wollt er dann abends doch noch mal kurz ausprobieren…Ende vom Abend, er hat sich den Lenker in den Oberkiefer gerammt…Platzwunde Lippe, Zahnfleisch aufgeplatzt und der Wackelzahn wackelt noch mehr…dazu höllische Schmerzen im Oberkiefer…nun kam bei mir gleich wieder die Krankenschwester durch „Paul Zähne zusammen beissen“…ups

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.