ein Tag auf der Messe

Bloggen Oct 15, 2018

ich habe lange nichts von mir hören lassen…und im Moment passiert ganz viel…und ich komm gerade nicht wirklich dazu hier was zu schreiben…aber, das ändert sich wieder…versprochen…

darf ich euch von meinem Wochenende erzählen?
ich bin noch immer so geflasht…
warum?
es gab ein Vater – Tochter – Wochenende….ihr wisst selbst, je älter wir werden desto seltener passiert so etwas…und deshalb habe ich es mit jeder Faser meines Körpers genossen…

diese Reise nach Frankfurt war schon eine ganze Weile geplant…mein Dad wollte unbedingt mal zur Buchmesse…und ich wollt dieses Jahr eh fahren…
also habe ich ihm einfach mal ein Ticket geschenkt, ein Hotel gebucht und abgewartet das Tag X kommt…und da war er nun am Freitag…
wir sind unsere Reise nach  Wiesbaden angetreten und haben dort zwei Tage genächtigt…hmm heißt das überhaupt so? Tag und Nacht…egal…wir hatten d auf jeden Fall zwei Übernachtungen…
Samstag früh ging es dann los nach Frankfurt…ich…mit dem Auto…ich bin ein Held und feier mich dafür einfach mal selber…ich verliere beim Fahren in großen Städten nämlich gern schon mal den Überblick…aber nix da…ich hab hinterher sogar das Auto wieder gefunden

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.