Eine Geschichte

May 26, 2015

Eine Geschichte um 3 Strandkörbe

Mein Mann, Paul und ich sitzen im Sand am Strand und wir schauen uns die vielen Strandkörbe mit ihren Nummern an…
auf einmal fängt Marc an zu erzählen…

ich solle mir mal die drei da vorne anschauen…die 284, 282 und 315….
284 und 282 sind ein Paar….es läuft aber nicht mehr so richtig…284 ärgert sich darüber schon blau…
Und 282 fühlt sich seit längerer Zeit zu 315 hingezogen…

er erzählt seine Geschichte über drei Strandkörbe weiter…wer meinen Mann kennt der weiß das er es liebt diese Geschichten auszuschmücken….so auch diese über die Beziehung dreier Strandkörbe zu einander…
die Natur bietet viele dieser Gelegenheiten um Geschichten zu bilden…ich fange oft auch schon damit an wenn ich Dinge sehe die in meinem Auge interessant wirken…

Später am Tag bzw. am Abend kommt die Geschichte noch einmal in meine Erinnerung zurück…und fühle mich 18 Jahre zurück versetzt…nur das die Charaktere damals Antje, Marc und … hießen…
hach was so eine kleine Geschichte alles an Erinnerungen wachrufen kann…danke

Danke für den besten Mann den ich mir an meiner Seite nur wünschen kann!
Es tut gut wenn man nach so vielen Jahren immer noch ganz viel zu erzählen hat und manchmal sich einfach nur wortlos versteht…

11167849_821260434593669_5520124659055571433_n

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.