Einfach nur genervt ...

May 30, 2015

Es gibt Tage im Leben da weißt du, nicht gestern und nicht morgen sondern heute muß es sein…so einen Tag hatte ich schon einmal vor fast 6 Jahren…damals mußte ich meinen Hund gehen lassen…ich hätte es keinen Tag früher und keinen Tag später geschafft…und genauso geht es mir heute…
meine Haare müssen ab…HEUTE…ich will das nicht mehr aushalten…keiner der es nicht erlebt hat, kann sich vorstellen was das für ein Gefühl ist, wenn du nachts aufwachst und überall um dich rum sind nur noch Haare…und du gehst duschen und das Wasser läuft über den Kopf und in der Dusche sind wieder überall nur Haare…und du denkst „scheisse, da können doch gar keine mehr auf dem Kopf sein“…und doch, es sind noch ganz viele da…und das Spiel könnte sich noch Tage fortsetzen…
Nein…das will ich nicht…denn das schmerzt mehr als der Verlust meiner Haare…scheiß drauf…es ist wird Sommer…Zeit für ne neue Frisur…

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.