Freude

Nachsorge Jan 15, 2016

ja was soll ich sagen…
mir ist wieder alle Last von den Schultern genommen…
erste Nachsorge gut überstanden…
die Brust sieht laut Doc super aus…er meint das kenne er anders…Haut ist sehr weich…ich selbst kann das im Moment überhaupt nicht beurteilen…muss erst wieder dieses Fingerspitzengefühl beim Abtasten bekommen…der Hautdefekt der von der Bestrahlung kam ist komplett verheilt…die Haut ist nun an vielen Stellen dabei sich zu schälen/ häuten…so wie nach einem Sonnenbrand…
der Arbeitsaufnahme am 01.02. steht irgendwie nichts mehr im Weg…
ich habe ihn bekommen, den begehrten gelben Schein und er ist sogar ausgefüllt und unterschrieben 🙂
WP_20160115_001
für mich gibt es zwar noch ein paar organisatorische Sachen zu erledigen, aber alles nicht wirklich schlimm…
heute um 11:00 habe ich einen Termin beim Betriebsarzt und dann gehts weiter zur Klinikleitung…die müssen nämlich auch noch ihr OK dazu geben…dann wieder zur Krankenkasse, damit die auch bescheid weiss…
ausserdem muss ich mich erkundigen wie es mit der Kostenübernahme bestimmter Nachsorgeuntersuchungen aussieht…und was ich mache wenn ich diese nicht bezahlt bekomme…
ich möchte ja, da ich aus einer Risikofamilie komme, in der Nachsorge das MRT mit drin haben…mein Frauenarzt meinte jetzt heute das das über die Röntgenpraxis bei der KK beantragt werden muss, bzgl. Kostenübernahme…kennt sich da irgend jemand mit aus? Wenn ja, vielleicht könnt ihr mich mal anmailen…Frage für mich ist sonst halt es selbst zu zahlen oder aber doch diesen Gentest machen zu lassen…denn falls der positiv wäre hätte ich dann das MRT in der Nachsorge mit drin…ist doch alles bescheuert…
naja ich bring da schon Licht ins dunkel und werde dann hier berichten…
so viel für heute und jetzt…

noch einen aus der Rubrik Kindermund?
mein Sohn schaut mich gestern Abend an und sagt
„Mama, deine neuen Haare sehen echt schick aus…aber die Glatze hat mir auch richtig gut gefallen…so läuft nicht jeder rum“ Ach mein Sohn…manchmal geht mir einfach nur das Herz auf…er hat das in den letzten Monaten so großartig gemacht 🙂

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.