Frühling? Nee Winter...

Bestrahlung Dec 29, 2015

ich habe es heute meiner Freundin Caro gleich getan und bin in den Garten…
In Neuss scheint ja schon so einiges an Pflanzen wieder ans Tageslicht zu wollen bzw. möchten sie sich gar nicht wirklich in den Winter verabschieden…
hier in Bremen ist das anders…zumindest in unserem Garten habe ich festgestellt das der Winterjasmin wunderschön blüht…aber, der darf das ja um diese Zeit auch wirklich…

In Lumia Selfie bearbeitet

dann haben sich ein paar kleine Frühblüher an die Oberfläche gearbeitet und der Apfelbaum zeigt kleine Knospenansätze…ansonsten scheint unser Garten wirklich zu schlafen…das ist auch gut so…sprich in Bremen ist in der Tat Winter und nicht Frühling…

In Lumia Selfie bearbeitet

In Lumia Selfie bearbeitet
und wenn ich heute so vor die Tür gucke, dann bestätigt sich das auch…es ist kalt…bzw. mir ist kalt…die Temperatur steht auf 6° und genauso fühlt sich das auch an…ungemütlich…
wenn ich heute das Haus verlasse muss ich wohl wirklich mal wieder auf eine Mütze zurückgreifen…

in meinem Körper scheint allerdings der Frühling ausgebrochen zu sein…
die Haare sprießen…die Fingernägel wachsen wie blöd…Augenbrauen und Wimpern sind wieder da…
habe gestern das erste mal die Augenbrauen versucht in eine leichte Form zu zupfen…Mist…wusste gar nicht mehr das das so weh tut

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.