gehts mir gut?

Hoffnung Sep 15, 2015

ich glaube die Antwort lautet „JA“…die kleinen höhen und tiefen mal so aussen vor gelassen…die haben wir alle…egal ob gesund oder krank…aber ich habe es wieder mal geschafft mich aus meinem Tief zu befreien…und das tut gut…heute ist zumindest ein Tag der okay ist…die Laune ist wieder oben…der Mund wieder bereit zu lachen und zu lächeln…und das tut er auch…
Bewegung schmerzt…ist aber machbar…
also was will ich mehr?
mehr ist im Moment einfach nicht drin…so einfach ist das…
„Wo Licht ist, ist auch immer Schatten und wo Schatten ist, da ist auch immer Licht“
12038104_1049560988397218_7005780599944286156_n

heute war ich zur Vorsorge und Kontrolle…und alles war super…das hat mich sowas von gefreut…eigentlich fühle ich mich ja auch gut, abgesehen von den Chemobeschwerden…ausserdem meinte mein Doc das jetzt noch gut 3 Monate Therapie vor mir liegen und ich es dann erstmal geschafft habe…ein gutes Gefühl, das einfach mal zu hören und nicht immer nur zu denken…

das macht Hoffnung
Hoffnung:
Vaclav Havel sagte dazu folgendes:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

ich finde er hat es genau richtig in Worte gefasst…

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.