Glücksmomente

Glücksmomente Mar 16, 2016

kennt ihr das?
es gibt so Tage da habe ich das Gefühl ich werde mit Glückshormonen überschüttet…
ich spüre das schon seit Anfang der Woche…aber heute ist es besonders stark…es passt alles zusammen…Klamotten die gestern noch scheisse ausgesehen haben, passen heute wunderbar zueinander und zu mir…ich fühle mich wohl in meinem Körper…ich war beim Sport…Kraft- und Cardiotrainig…ich habe heute beides, mit für mich spitzen Werten absolviert…ich fühlte mich einfach wohl…Musik auf den Ohren und angefangen Rad zufahren…einfach treten ohne nachdenken…zwischendrin ein paar nette Worte mit meinem Mann chatten…dabei dann irgendwann gemerkt das ich gerade bei einem super Puls deutlich mehr Leistung aus mir raus hole…läuft

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.