heute fällt der Beitrag aus

Jun 17, 2015

gestern 11…vorgestern 12 km gelaufen….heute im Tal der Jammerlieschen…
aber nicht wegen der Bewegung sondern wegen meinen Augen…

ich erinnere mich das es mir nach der ersten Chemo auch so ging…die Augen tun so weh…die sind so trocken das ich kaum richtig gucken kann und auch drinnen ne Sonnenbrille brauche, weil alles so grell erscheint…ätzend….da helfen auch die Augentropfen nicht wirklich…also werd ich wohl heute definitiv nicht laufen gehen können…will nicht das die Augen noch mehr überansprucht werden…am Rechner sitzen ist auch nicht so witzig…also wird es auf ein Minimum beschränkt…WP_20150617_001

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.