Hmmm...

Abschlußfest Jul 10, 2015

So,

da bin ich wieder…und weiß noch nicht wirklich was ich heute schreiben möchte…
fühle mich so matschig im Kopf…Augen verquollen, Nase verstopft, Kopf schmerzt…ich hoffe mal nicht das sich daraus was entwickeln will…hab gestern schon den ganzen Nachmittag so gefroren…und war auch recht früh im Bett…Heute habe ich es zum ersten mal ausprobiert…Long Lashes…das ist ein Wimpernserum das man auch für die Augenbrauen benutzen kann…hat mir mein Friseur besorgt und meinte es würde helfen…meine Wimpern empfinde ich als recht fest und dicht…na zumindest so wie sie vorher schon waren…aber mir ist aufgefallen das meine Augenbrauen lichter geworden sind…also ist nun der Moment für Long Lashes gekommen…ich bin gespannt und werde berichten…

Gestern Nachmittag war in der Kita das Abschlußfest der Pinguine…tja nun rückt der Abschied immer näher…ich denke mit einigen Leuten werden wir weiter in Kontakt stehen…bei anderen bin ich aber auch froh das sie aus meinem Blickfeld verschwinden…und Paul? der freut sich das es nun bald zur Schule geht…

Ausserdem habe ich gestern etwas für die Schultüte gebastelt…die Maus…die kommt auf die Schultüte…
WP_20150709_015
bin da irgendwie ganz stolz auf mich…sie bekommt noch eine Schultüte in den Arm…die wird aber erst heute gebastelt…

eigentlich müsste ich mal wieder laufen gehen…aber mir fehlt da heute echt die Kraft zu…also hoffe ich das es morgen besser sein wird…

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.