Hochzeit, Honeymoon und so

Berlin Oct 4, 2016

ich habe mir vorgenommen das mein Blog zukünftig mehr vom Leben, vom Geniessen handeln soll, als von Krankheit…und somit fang ich einfach gleich damit an…
hinter mir liegt eine aufregende Zeit…
„jeder heirate so wie es ihm gefällt und zu ihm passt“
wir haben es definitiv so getan und es war von der ersten Minute an einfach nur grossartig und genau richtig…
mein Mann hatte im Vorfeld gewitzelt und gemeint „oh wir bekommen bestimmt einen Standesbeamten der gerade geschieden wurde oder so“…haha…weit gefehlt…wir haben die coolste Standesbeamtin bekommen, die es für uns geben kann…es passte von der ersten Minute an…es wurde viel gelacht und auch gab es, als sie unser, von uns verfasstes, Eheversprechen las, ganz stille Momente…im Anschluss wurde wieder viel gelacht…als ich mit meinem Mann mittags nach Hause kam brauchte ich echt ne Auszeit…sonst hätt ich den Tag nicht mehr lange überlebt…
am Abend kamen unsere Gäste…wir wurden überhäuft mit schönen Geschenken…unter anderem auch Geld für eine Reise nach unseren Wünschen…
wir feierten bis morgens um 4 und es war einfach nur wunderschön…
das alles ist 3 Wochen her und ich liebe jeden einzelnen Tag den ich verheiratet bin…
meine Freundin Caro fragte mich ob ich mich nun anders fühle…ja…irgendwie schon…mein Mann und ich wir waren eh schon immer eine Einheit und im letzten Jahr noch näher zusammen gerückt…aber das jetzt, das hat noch mal irgendwie was anderes gemacht…ich fühle mich vollkommener…irgendwie…weiss auch nicht wie ich das besser beschreiben kann…ich guck Marc an und denke „MEINS“

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.