Ihr wisst was kommt ...

Pacli Oct 15, 2015

…NUR NOCH ZWEI!
ja ich schreie es raus…
noch zwei mal…

morgen habe ich meinen Termin in der Gy. Ambulanz bzgl. Kontrolle der Stelle wo die Chemo ins Gewebe lief…
es ist wohl jetzt so das ich nicht den Chirurgen vorgestellt werde, wie es geplant war, sondern das ich in die Hautklinik muss…die sollen sich die Stelle anschauen und wohl gucken in wiefern eine Tiefenschädigung vor liegt…

Chemo heute lief gut…hab mal wieder alles verschlafen…das ist immer das beste was mir passieren kann…hatte aber ein Flurbett…alles waren entsetzt nur ich nicht…Hauptsache liegen…
ach ja der Port wurde ja nicht mehr angestochen, obwohl es heute wohl einige gern gesehen hätten…aber ich will nicht mehr…hab mich für ne einfache schnöde Braunüle entschieden…die erste war dann gleich auch erstmal para…aber habs gleich gemerkt und von daher alles gut…

sonst ist wenig passiert…hab viel geschlafen…mein Sohn hat den Weg aus der Schule allein geschafft und mich macht das ganz stolz…er ist halt doch ein Grosser…

hatte ein gutes Gespräch heute mit Jutta…unserer guten Seele für Onkopatienten…wir haben über Sport geredet…sie hat mir noch mal gesagt das ich vielleicht doch mal gucken soll ob ich schon auf den Ergometer gehe…wollte bis nach der Chemo warten…aber 5-10 Minuten zwei mal die Woche im unteren Modus soll schon gut sein…besonders auch fürs Blutbild…also werd ich das mal ab nächste Woche inAngriff nehmen…
dann hab ich erzählt das mein Sohn in der Schule gefragt wurde ob er dran schuld sei das ich Krebs habe…ich bin damals froh gewesen das er uns das erzählt hat…weil wir ihm so den Gedanken von Schuld gleich nehmen konnten ohne das sich bei ihm erst was fest setzt…

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.