irgendwie viel passiert

Gedanken Apr 6, 2016

Lange nichts geschrieben…lange versucht Gedanken Gedanken sein zu lassen…klappt mal gut, mal weniger…

ich hatte Urlaub…meinen ersten, seit langer langer Zeit…
eine Woche hab ich genossen…eine mir ein bisschen mehr Gedanken gemacht…mein Ma kam ins Krankenhaus…leider eine nicht ganz so tolle Diagnose…sie musste auf jeden Fall operiert werden…ist nun erstmal über den Berg…nichtsdestotrotz…der Weg zu ihr ist immer weit…ich kann nur am Freitag hinfahren, weil ich da frei hab…dafür hat mein Kind freitags nen kurzen Schultag, so das ich dann auch schon wieder rechtzeitig zu hause sein muss…alles doof…würde mir wünschen es wäre manchmal im Leben alles ein bisschen einfacher…aber wie ich heute schon zu einer Kollegin bemerkte „manchmal ist das Leben ein Arschloch“…

da habe ich heute morgen auf Facebook geschrieben „Gerade festgestellt….06.04….ein Jahr nach Tumortasten…“ ….mein Mann hat darauf so schön gesagt „ein Datum…mehr auch nicht“…
recht hat er…und eben stelle ich fest, das ich das wirkliche Datum längst hinter mir habe…es war nämlich der 04.04. …also in der Tat wirklich nur ein Datum…mehr nicht…
im Moment geht es mir recht gut…ich versuche mein Leben zu leben…das ist auch der Sinn des Ganzen…oder? „Der Sinn des Lebens ist leben“, sang Casper…und genau das mache ich…und geniesse es…geniesse die Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn, mit Familie und Freunden…und auch meine Zeit auf der Arbeit…

nächste Woche steht meine erste richtige Nachsorge an…hm ein bisschen mulmig ist mir schon…aber ich versuche entspannt zu sein…nutzt ja nichts wenn ich Amok laufe…meine Brust ist im Moment immer etwas geschwollen…ich geh aber von einem Lymphödem aus…keine Ahnung wie sich das an mir da stellt…aber die Stellen sind eindrückbar tun nicht weh und sind weich…naja, nächste Woche weiss ich es…

und nun will ich einfach noch ein bisschen die Füsse hoch legen, bevor dann mein Kind von der Schule kommt…

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.