ist das warm

Buch Aug 26, 2016

man ist das heute warm…ich will ja nicht jammern, aber mir ist das definitiv zu heiss…was würde ich für angenehme 23-25° geben…statt dessen zeigt das Thermometer irgendwas von 31°…

in meinem Kopf sind gerade ganz viele Gedanken, aber die darf ich alle noch nicht verraten…dauert noch ein paar Tage 🙂  .. nichtsdestotrotz versuch ich die Gedanken schon parallel in einem anderen Beitrag festzuhalten…

ich hab im übrigen Post von meiner Krankenkasse bekommen…sie tragen die Kosten für das MRT….nun muss man nur noch die Daumen drücken das meine Tatts nicht ein Problem darstellen…das ist wohl auch so eine Einzelfallentscheidung ob das geht oder nicht…ich für mich habe aber beschlossen das ich deshalb trotzdem nicht von neuen Tattoo´s absehe…wenn es so sein soll dann klappt es und wenn nicht dann eben nicht…egal…

ach ja das wollt ich noch erzählen…ich hab mich, nach dem mich doch einige ansprachen, dazu entschlossen aus den Beiträgen meines Blogs ein Buch zu formen…allerdings wird es wohl nur ein E Book Format geben…vielleicht auch ein kleiner Satz in Print…mal gucken…und das ganze wird auch noch ne Weile dauern, weil ich ja wirklich jeden Beitrag in gewisser Art und Weise überarbeiten muss…aber ich freu mich darauf das ich nach dem Projekt „Überleben“ aus dem letzten Jahr, nun wieder ein neues habe…

und nun schauen wir mal was das Wochenende bereit hält…im Moment hab ich nicht so viel Lust zum schreiben…

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.