ja mal gucken ...

Hämoglobin Sep 23, 2015

… was ich so von mir gebe…
habe im Moment so gar nicht etwas was ich schreiben möchte…
bin einfach nur k.o.
keine Sorge – liegt am Sport…bin heute wohl mal so an meine Grenze mit den Gewichten gekommen…aber, wie immer hat es Spass gemacht…habe unter anderem auch nette Leute dort kennen gelernt und noch nettere Gespräche geführt…manchmal passt es…die Gute ist auch eine Tumorpatientin gewesen, wenn ich es richtig verstanden habe und arbeitet ebenfalls in einer Bremer Klinik…welch ein Zufall…
und nu hab ich heute noch erfahren das das Eisenhauer auch Rehabilitationssport anbietet…und momentan sogar noch Plätze frei hat…hach…da muss ich doch glatt mal gucken das ich mir dieses Formular besorge…und dann kann ich da mit machen

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.