ja mal gucken ...

Hämoglobin Sep 23, 2015

… was ich so von mir gebe…
habe im Moment so gar nicht etwas was ich schreiben möchte…
bin einfach nur k.o.
keine Sorge – liegt am Sport…bin heute wohl mal so an meine Grenze mit den Gewichten gekommen…aber, wie immer hat es Spass gemacht…habe unter anderem auch nette Leute dort kennen gelernt und noch nettere Gespräche geführt…manchmal passt es…die Gute ist auch eine Tumorpatientin gewesen, wenn ich es richtig verstanden habe und arbeitet ebenfalls in einer Bremer Klinik…welch ein Zufall…
und nu hab ich heute noch erfahren das das Eisenhauer auch Rehabilitationssport anbietet…und momentan sogar noch Plätze frei hat…hach…da muss ich doch glatt mal gucken das ich mir dieses Formular besorge…und dann kann ich da mit machen 🙂 …
naja, auf jeden Fall versuche ich meine Bewegung und alles weiter auszubauen…heute liegen schon 2 km laufen, 2 km Rad fahren und 40 Minuten Gewichte bearbeiten hinter mir…dafür das es gerade mal 12 ist find ich das doch mal super…aber gleich ruft dafür meine Couch ganz laut nach mir…

zum Blut abnehmen war ich heute morgen auch schon…Werte waren okay…hab ja jetzt immer so häufig Nasenbluten, das ich schon dachte da könnte etwas mit der Gerinnung oder den Thrombozyten nicht stimmen…aber alles gut und somit scheint es wohl wirklich an der Nasenschleimhaut zu liegen…eine Sorge weniger…mein Hämoglobinwert ist auch minimal angestiegen…sehr gut…somit lohnen sich Kräuterblut und rote Säfte wohl…es wird also weiter gemacht 🙂
das  Lyrica macht auch seine Arbeit…Fingerspitzen sind wieder ganz okay…Füsse zumindest in einem Bereich in dem es erträglich ist…das ist irgendwie schon viel wert…wenn du wieder in deine Schuhe reinkommst ohne das du glaubst der Fuss stirbt dabei ab…mit den Fussnägeln geht es auch relativ gut im Moment…sie sind zwar in der Phase des Ablösens, aber dadurch das die Flüssigkeit darunter ablaufen kann tut es nicht so weh…und die Fingernägel? da hat es auch bis dato 6 erwischt die sich wohl verabschieden werden…da darunter aber keine Flüssigkeit sitzt, ist es um einiges angenehmer…

so und das soll es für heute erstmal von mir gewesen sein…
ich hab noch ne schöne Karte die ich von Granini zugeschickt bekommen habe und die ich euch zeigen möchte…da stehen so viele schöne Dinge drauf…in diesem Sinne,
Hier & Jetzt…

WP_20150919_002

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.