Mein Tag

Freude Jun 22, 2015

heute ist mein Tag…er beginnt mit vielen Nachrichten von Menschen die mir sehr am Herzen liegen…von Menschen die ich kaum oder gar nicht kenne…Menschen die ich gerade erst kennen gelernt habe und die mir schon jetzt am Herzen liegen…

ich weiß nicht ob ihr es wußtet, aber die Chemo hat mich sehr sensibel gemacht…sicherlich auch die Erkrankung und deshalb kann ich sagen, eure Wünsche rühren mich zu Tränen…ich sitze hier, mein Mann ist bis mittags arbeiten, mein Sohn in der Kita und ich kann nur weinen…weil ihr mich so mit Wünschen überschüttet…weil ihr einfach an mich gedacht habt… weil ihr mir einfach ein paar liebe Worte schickt…weil ihr mir für einen kleinen Moment etwas sehr kostbares gegeben habt – ein Stück eurer Zeit…
Danke!

Und dabei soll es heute von meiner Seite bleiben…

morgen gibt es sicherlich wieder mehr zu lesen…aber heute nimmt mich alles viel zu emotional mit…

WP_20150622_001
Kennt ihr diese kleine Katze? Sie hat mich heute morgen am Frühstückstisch erwartet…eine Winke-Katze…sie steht vertreten für Glück! Mein Mann meint sie sieht aus wie eine HipHop Katze…ich glaube das sind noch seine Eindrücke von gestern abend…wir haben uns nämlich im LiveStream vom Southside das Marteria Konzert angeschaut…und das war ja einfach nur geil 🙂

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.