Mischstück...Was?

Jun 18, 2015

was ein schöner Tag gestern…morgens quälte mich ja echt dieses trockene Gefühl in den Augen…ab Mittags wurde es dann deutlich besser…
Gestern Nachmittag war ich mal wieder in der Klinik, auf meiner Station…es tat gut euch wieder zu sehen, auch wenn es für mich ein bisschen fremd wirkte…ich merke der Abstand zur Arbeit wird größer und ich komme in eine Zeit in der ich mich auf Station nicht heimisch fühle…sondern mehr als Gast…aber das ist okay…im Moment bin ich dort auch nur Gast…
als ich krank wurde hätte ich mir nicht vorstellen können länger von der Arbeit weg zu bleiben…jetzt ist es so das ich doch anfange diese freie Zeit zu geniessen…es tut in der Tat wirklich gut dem ganzen mal zu entrinnen und Zeit zu geniessen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auch auf den Tag an dem ich wieder bei meinem Team sein kann…der Alltag mich irgendwie wieder hat…

Bis es so weit ist mache ich das Beste aus der Zeit…
und deshalb war ich gestern mit meiner Freundin Uli bei einer Arbeitskollegin zum Geburtstag…es war schön…einfach mal andere Menschen, andere Themen…

und heute bekomme ich Frühstücksbesuch…ich weiß, es ist schon halb zwölf…
die gute Tina hat verschlafen 🙂
also gibt es halt Frühstück heute später…was solls…mich stört es nicht…

und dann ist morgen schon wieder Freitag und ich starte ins Wochenende

Ach ja ich hab gestern etwas gewonnen…aber dazu gibt es wenn ich den Gewinn habe noch mal ein paar Worte mehr…ich hab mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut…

und dann war ich gestern noch im Getränkeladen und mußte mir folgendes mit nehmen…also ich hätt die Getränke eh gekauft, aber die Verpackung hat mich noch mal dazu angehalten..
WP_20150617_004

 

 

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.