Montag, Mittwoch, Freitag ...

Freunde Oct 16, 2015

… immer wieder Montag, Mittwoch, Freitag …
da bin ich beim Sport und das ist keine Qual …

schalalala…heute ist ein schöner Tag auch wenn ich noch immer so mit Cortison voll bin…aber selbst das kann meine Laune gerade nicht schmälern..

der Tag ging schon heute morgen mit dem Frühstück gut los…
also erstmal haben wir einen Sohn der irgendwie ein Fremdwörter Lexikon in der Hand gehabt haben muss…vielleicht hilft es ja doch wenn man das beim schlafen unters Kopfkissen legt…aber es ist herrlich…er wirft mit Wörtern um sich das wir grosse Augen bekommen und der Witz dabei, er kann sie sogar erklären…da ist er vielen Menschen im Vorteil…

dann hatte ich ja meinen Termin in der Gyn. Ambulanz bezüglich Kontrolle Port…es gibt Entwarnung…die Haut ist zwar vom Hämatom noch sehr dunkel (fast schwarz) verfärbt, aber das ist alles oberflächlich…ein Lymphknoten zeigt sich auch reaktiv…und mittlerweile geht man davon aus das das vor 3 Wochen vielleicht so (wie ich ja auch schon glaube) keine Erkältung war sondern doch eine Reaktion auf das paralaufen…
also es bleibt alles beim alten…wir warten zu…ich hab nach wie vor das okay das die Chemo besser nicht über den Port laufen soll sondern über ne olle schnöde Braunüle…oh das ist ganz in meinem Sinne…und ich muss es an dieser Stelle noch mal erwähnen…mein Ziel – das rückt immer näher…noch 2 – in Worten zwei – mal dann bin ich durch…und ich fühle gerade so einen angenehmen Push in mir…

und dann war ich auch noch beim Sport…40 Minuten Gewichte…heute wieder ganz in Ruhe und mit langsamer Ausführung…und es ging super…
danach hab ich mein Wissen von gestern auch gleich mal in die Tat umgesetzt und hab mir jemanden geschnappt der mir den Ergometer erklärt…26 Minuten bin ich ganz in Ruhe vor mich her gefahren…beim nächsten mal brauch ich aber unbedingt Musik auf den Ohren…ist sonst ein wenig arg langweilig…

so und nach ca 300 Wörtern die ich heute zu sagen hatte verabschiede ich mich ins Wochenende…und dieses steht ganz im Sinne der Familie…Samstag wird gewerkelt und geräumt und Sonntag mit Freunden gefrühstückt…ich freu mich…

In Lumia Selfie bearbeitet

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.