MRT - Kontrolle

Angst Sep 7, 2016

da sitzt du morgens zu Hause und versuchst den Vormittag rum zu bekommen, damit du um 10:30 zum MRT kannst…
das Gefühl des Wartens? Unbeschreiblich…seit Tagen quälten mich Rücken- und Hüftschmerzen…von den Gedanken in meinem Kopf will ich nicht mal reden…Szenarien die sich wieder mal abspielten…um so schöner, wenn du morgens um 7:00 schon die erste Nachricht auf dem Handy hast und dir jemand sagt das er an dich denkt und die Daumen drückt…und es sollten noch viele drückende Daumen folgen…und jedem einzelnen gebührt mein Dank…ihr wart wieder mal einfach „nur“ da und habt mir mit Worten Kraft gegeben, als ich es für mich nicht konnte…
und wieder mal hat auch Caro sich den Vormittag schreibend mit mir vergnügt…
puh ich bin euch echt so was von dankbar…manch Gang fällt dadurch doch etwas leichter…
aber ich muss ja mal sagen die Geräuschkulisse beim MRT ist ja immer wieder beeindruckend…oh man…und dann dieses still liegen…warum juckt es unbedingt irgendwo wenn du nicht kratzen kannst…warum hat man das Gefühl zu verdursten,  wenn man nichts trinken darf…
und zu guter letzt…der MRT Befund ist quasi ohne Befund

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.