Nummer 8

Chemo Sep 24, 2015

so das war sie…Nummer 8….
und zur Feier des Tages gab es gerade ein leckeres Eis…es folgen noch 9, 10, 11, und die 12…
doch eigentlich gut überschaubar…
bin absolut motiviert um auch die restlichen gut anzugehen…
hab ja irgendwie auch keine andere Wahl…

auf meinem selbst erstellten Chemoplan ist nur noch die letzte Reihe die zu bearbeiten ist…und irgendwie echt Wahnsinn, wie viel Zeit inzwischen seit Beginn vergangen ist…wie viel Ängste, Sorgen und komische Gedanken…und nun habe ich es doch bald geschafft…
und ein ganz großer Dank geht an alle die mir immer zur Seite standen…besonders meine beiden Mädels – ihr seit die Besten…und unser Foto von Pauls Einschulung zeigt mir das

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.