OP - Port gelegt

Jun 2, 2015

So wieder zu Hause…alles hat gut geklappt und der Port sitzt…
ein ganz großes Danke geht an Jana, die Momentan auf Mallorca urlaubt und trotzdem eine kleine Überraschung für mich zurück gelassen hat, die mich auch direkt in Empfang genommen hat…warum mußte ich spontan auch erstmal gleich an Dich denken als ich die süsse Biene sah?
mein zweiter Dank geht an Tina, die mir die Zeit, bis ich in den OP konnte, verkürzt hat…mit lustigen Gesprächen über Gott und die Welt…okay, wir sprachen mehr über die Welt als über Gott
Dann gab es nach OP noch ein Brötchen…wenn man hunger hat weiß man erst wie lecker so ein trockenes Brötchen schmecken kann…nein die wollten nicht an mir sparen…ich wollte es nur trocken und ohne alles…
und nu bin ich müde und muss mal die Augen zu machen…

11329778_825253340861045_3810740450070410702_n 11393102_825253347527711_9206300069239454849_n

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.