Ostern

Feiertage Apr 18, 2017

Ja das war nun das Osterfest…
für mich steht Ostern ja nicht wirklich unter einem guten Stern…vor zwei Jahren bekam ich meine Diagnose…
und im letzten Jahr erhielt meine Ma ihre Diagnose ebenfalls um die Osterzeit…
also ist Ostern sehr emotional behaftet…
ich fühle mich in diesem Zeitraum einfach unwohl…möchte dem ganzen entfliehen und kann es doch nicht…
hinzukommt, es war das erste Osterfest ohne meine Ma…immer dachte ich „sie müsse doch gleich zur Tür rein kommen“…ein komisches Gefühl…besonders der Gedanke ans Endgültige…er macht mich immer wieder sehr traurig…meist überfällt mich dieses Gefühl sehr plötzlich…
am Sonntag war ich im Wald bei meiner Ma spazieren…der Ort gibt mir die nötige Ruhe…vielleicht weil man nicht einfach an eine Stelle gebunden ist, sondern spazieren gehen kann…und somit den Gedanken freien Flug gibt…

Platz meiner Erinnerungen

zu der eigentlichen Trauer kommt ja noch hinzu, das wir nach wie vor mit der Bank Probleme haben…uns wird nicht wirklich mitgeteilt warum wir nicht an die Konten kommen…wir sollen halt einfach mal abwarten…haha…danke…
also telefoniere ich in den letzten Tagen immer wieder mit irgendwelchen Menschen, quer über Deutschland verteilt…
aber heute habe ich nun zum ersten mal etwas positives erfahren mit dem wir arbeiten können…
hoffen wir mal, das wir bald zur Ruhe kommen…

 

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.