Punk ist mein Gemüse...

Entspannung May 24, 2020

oder „Punk isst kein Gemüse“
oder „Punk ist kein Gemüse“
oder „Punk isst mein Gemüse“

klingt witzig…find ich…und passt sehr gut zu uns…
ich will einfach mal ein bisschen erzählen…
von schönen Dingen in diesen doofen Zeiten…
Corona hält ja nach wie vor alles in Schach…

ich vermisse meine Konzerte…ich vermisse das rausgehen…das feiern…das „einfach machen“….

Anfang April kam bei uns zu Hause eines dieser „was wollen wir …“ Gespräche auf…ich vermisse einen Dauercampingplatz…irgendwas, wo du am Wochenende rausfahren kannst…Abstand gewinnen…abtauchen…auftanken…

eine gute Woche später fuhren wir mit den Rädern durch die Gegend…zufällig durch ein Parzellengebiet…wieder versanken wir in ein Gespräch…wäre sowas was für uns? wollten wir doch eh schon mal machen…wäre das ne Alternative?
viel hin und her Gedenke…
nach ein paar Tage kommt von meinem Mann ne Nachricht mit drei Adressen…“schau mal die sind aktuell da und da zu verpachten“…
ich habe die Chance genutzt und bin in einem meiner Spaziergänge mit meinem Dad mal bei einer Adresse vorbei gelaufen…einfach mal anschauen…

mir hat es sofort gefallen…auch wenn auf dem ersten Blick erkennbar war, das man viel machen muss…am Haus und auch im Garten…aber hey es trägt die Nummer 22…das muss doch was bedeuten…es ist doch meine Zahl…

das alles war Mitte April…
und dann ging es ganz schnell…
Anfang Mai offizielles Interesse bekundet…Preis ausgehandelt…und schwupp, eine Woche später am 09.05., bekommen wir unsere Schlüssel überreicht

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.