schöne Nachricht

Byebye Apr 21, 2017

eigentlich wollt ich ja für den Rest der Woche hier abstinent sein…aber schöne Nachrichten teile ich doch gerne direkt…

an einem Tag wie heute, ist eine schöne Nachricht für mich doppelt wert…mein Gefühl sagte mir das schon seit gut zwei Wochen…nun hab ich es aber auch noch von einer Fachkraft gehört…mein Lymphödem in der Brust hat sich nach gut 16 Monaten – nach Bestrahlung –  endlich verabschiedet…was ein schönes Gefühl…wenn man noch nie eins hatte, kann man das gar nicht verstehen…endlich keine Schmerzen mehr in der Brust wenn sie angefasst wird…und endlich wieder BH´s tragen können…yeah…es geht mal wieder weiter voran…

bei so vielen Baustellen die die Therapie mit sich gebracht hat, bin ich froh über jede die sich wieder verabschiedet…
naja dafür kämpfe ich seit gut einer Woche mit starken Gelenkschmerzen in Knie-, Finger- und Zehgelenken…
Schuld bin ich da wohl mal wieder selbst dran…das Tamoxifen macht das ja immer bei mir…und eigentlich nehme ich zum Tam auch noch Kurkuma und ein Brokkoli Irgendwas…beides zusammen hält mich immer von den Gelenkschmerzen fern…aber, es gibt halt auch die Momente wo mich dieses ganze Tablettenschlucken einfach nur nervt…und dann setz ich genau die beiden Sachen ab…und genau dann bekomm ich immer eine Woche später diese Gelenkgeschichten…ja, selber Schuld…sag ich ja…aber es könnte doch ganz zufällig mal anders sein…oder?

ich hab auch noch festgestellt das meine Fusssohlen scheinbar auch im Moment etwas besser sind…die Fussnägel sind zwar ne Katastrophe…aber dafür tun die Füsse, bis auf Zehgelenke, im Moment nicht weh…mal gucken wie lange das anhält…

und dann bin ich ja heute mal sowas von müde…aber, dafür hab ich glattgebügelte Haare

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.