so...da bin ich wieder

Fitness Sep 8, 2015

was soll ich sagen?
ich habe gestern nachmittag doch glatt beim Eisenhauer Training angerufen und einen Termin für heute gemacht…auf meiner Liste stand das ja…es dann aber tatsächlich zu machen, ist noch mal was ganz anderes…auf jeden Fall war meinTermin heute morgen 9:00…ich bin voll motiviert dort hin und habe mich von Anfang an richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt…der typische Fitnessstudio Charakter fehlt und das ist auch gut so – zumindest für mich, denn dann wäre ich da nicht hingegangen…
mein Trainingsplan wird an Hand meiner erreichen wollenden Ziele orientiert…
oberstes Ziel: keine Reha mit machen zu müssen…sprich Aufbau von Ausdauer und Kraft…
heute wurden mir 5 Geräte erklärt und in den nächsten Terminen kommen noch mal 5 dazu…Ziel ist: Montag, Mittwoch, Freitag dort hinzugehen…und ich glaube, das das auch gut machbar ist…
auf jeden Fall habe ich sofort gemerkt das es mir Spass macht…meine Energie kam von ganz allein uuunnnndddd es sind gar nicht alle Muskeln so schlapp wie ich dachte…ich war irgendwie schon ein bisschen traurig als die halbe Stunde um war…denn so lange wird ungefähr eine Trainingseinheit dauern, wenn ich kein Cardio mit mache…Freitag ist nun mein nächster Termin…und ich freu mich schon jetzt darauf…
jetzt zu Hause hab ich mir erstmal ne Portion Joghurt mit Früchten gegönnt…das einzige was ich momentan scheinbar wirklich noch richtig schmecken kann…
WP_20150908_001

und dann hab ich gestern auch noch das o.k. bekommen das ich nach und nach Fotos vom Shooting veröffentlichen kann…
das will ich doch gleich mal beginnen…
11159978_968231969902573_3976383205045367104_n
dem Krebs den gestreckten Mittelfinger zeigen 🙂

Tags

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.