so da bin ich wieder...

May 26, 2015

6 Worte über Pfingsten gefällig?

Sonne, Gewinne, Bauchweh, Familie, Wattwandern, Strandgeschichten

eigentlich ging Pfingsten sehr bescheiden für mich los…mit Bauchweh und allem möglichen…wie gut das es Medikamente gibt, denn diese haben mir doch die Tage gerettet…

ich habe bei einem Gewinnspiel von Mamma Mia eine Onkobox gewonnen…im Gegensatz zu der Annahme meiner Freundin Elke waren dort keine Chemoproben sondern Produktproben der Firma La Roche-Posay enthalten…
aber wie merkte Uli schon vor ein paar Tagen an…
„Freunde fürs Leben bedeutet: Nie mehr allein blöd sein“
Danke Elke

ich fühlte mich in den letzten Tagen richtig gut…naja den Bauch mal aussen vor gelassen…
die Sonne tat gut…dem Gemüt…und ich war bei weitem nicht so müde wie in den Tagen davor…
es war rund um eine schöne Zeit die ich mit meiner Familie geniessen konnte…wir machten kleine Fahrradtouren, sassen am Strand, machten Wattwanderungen…
mein Mann gab eine seiner Geschichten zum Besten…
trübe Gedanken hatten so gut wie keinen Zugriff auf mich…
meine Haare sitzen nach wie vor recht fest…und ich stelle fest das meine Fingernägel wie blöde wachsen…das kenn ich so eigentlich nicht und die meisten erzählen auch eher was anderes…
egal…

Motto: Geniesse den Augenblick!

10429853_821260207927025_6696928210768855426_n (1)

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.