so lange her ...

Bestrahlung Dec 3, 2015

… ja mein letzter Beitrag liegt genau eine Woche zurück…uff…aber, es geht mir gut und das ist das was zählt…ich habe schlichtweg keine Zeit gehabt zum schreiben und zum Gedanken machen…ich habe mal wieder einfach nur gelesen…und es warten noch viele Bücher darauf das ich damit weiter mache…ausserdem soll ich ja nach wie vor meinen Arm schonen…die Geschichte mit meinem Ellenbogen ist noch nicht vorbei…es wird zwar langsam besser…aber pralle ist noch nicht und somit bin ich nun doch nicht um so eine olle Spritze in Richtung Ellenbogen rum gekommen und trage ne Bandage bei Belastung…gestern war aber zum ersten mal bei vielen Bewegungen ne Schmerzfreiheit da…

heute war Bestrahlung 12 von 28…Montag ist Bergfest…juhuu…ich freu mich…bis dato gehts mir damit auch recht gut…ich kann weiterhin morgens zum Sport gehen…die Haut ist nach wie vor okay…
heute morgen hab ich meinen Mann mal wieder zu Fuss zur Arbeit begleitet…das sind hin und zurück zusammen um die 4 km…ich liebe diese Läufe mit ihm…wir können dabei immer so schön reden…haben wir auch schon immer so gemacht…viele Entscheidungen in unserem gemeinsamen Leben haben wir bei Wanderungen gefällt

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.