und wieder Montag

Bläschen Aug 17, 2015

So,
Wochenende schon wieder vorbei…wie gehts mir?
weiss ich auch gerade nicht…gestern ein bisschen platt gewesen…weil am Samstag bei meinen Eltern Party war…und obwohl ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken habe fühlte ich mich gestern schlecht…
heute morgen war ich dann wieder zur Lymphdrainage…

in meinem Mund auf der Zunge habe ich seit 2 Tagen so ein paar Bläschen…man ist das unangenehm…weiß auch nicht wirklich was ich gegen machen kann…versuche es mit Zink und Vitamin C…mal gucken ob das was bringt…
ausserdem hab ich heute mit Öl ziehen angefangen…kennt das jemand? puh…das ist ja echt gewöhnungsbedürftig…mache es mit Sesamöl…boah 20 Minuten das Öl im Mund bewegen…das soll helfen die Keimzahl im Mund niedrig zu halten…und somit auch gegen diese Bläschen helfen…na mal gucken ob sich das hilfreich auswirkt…werde berichten…

einige Eindrücke heute, die in meinem Kopf erst sortiert werden müssen…über die ich heute noch nicht reden möchte…das muss erst nachwirken…

ich war mit meinem Sohn heute schoppen…das war ganz lustig…er ist ja Modeberater schlecht hin…und zum Ende gab es für uns beide Pommes und Nuggets…hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen…wir hatten Spass und das zählt…und für jeden von uns gab es nen neues Buch

Tags

Comments powered by Talkyard.

Great! You've successfully subscribed.
Great! Next, complete checkout for full access.
Welcome back! You've successfully signed in.
Success! Your account is fully activated, you now have access to all content.